31.12.2011

Silvester

Mensch, war das Jahr wieder schnell vorbei. Es kommt mir vor, als wäre das letzte Silvester erst vor ein paar Tagen gewesen.
Das kann aber auch daran liegen, dass 2011 nicht das spektakulärste Jahr für mich war. Ich hatte schon ereignisreichere. Es kann manchmal ganz schön sein, wenn es mal etwas ruhiger zugeht, aber das kann auch schnell langweilig werden. Ich habe 2011 viel ausprobiert, viel neues, manchmal altes wiederholt, viel gezeichnet, einiges gelernt, aber jetzt freue ich mich auf 2012.
Hoffentlcih habt ihr schon die Sektflaschen vorbereitet. Noch wenige Stunden...




Schnappt euch die Sektgläser und rutscht elegant in ein neues Jahr. Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Spass, Glück, nur Positives, ... für 2012.

Prost


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...