02.12.2011

süsser Start in den Dezember

Pünktlich zum Adventsmarathon gab es bei uns schon einmal die erste Stärkung. Angefangen hat es mit Spritzgebäck über Kokosmakronen bis hin zu Vanillekipferl.

das sind schon mal die ersten Fotos, die restlichen Plätzchen-Schnappschüsse und Rezepte folgen.
Leider konnte ich beim Backen nicht besonders viel helfen. Kann meine rechte Hand kaum bewegen, wegen einer Sehnenentzündung.( Jeder der so etwas schon mal hatte, weiss wie blöd das ist).
Ich habe versucht meiner Mutter mit motivierenden Worten und seelischer Unterstützung beizustehen.
Für heute scheint es geholfen zu haben.Schmecken tun die Plätzchen auf jeden Fall.

Aber ich bin nicht die einzige, bei der die Plätzchen handgemacht sind. Auf dem Blog von luzia pimpinella finden sich noch weitere Köstlichkeiten anderer Blogger.










1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...