06.05.2012

meine ersten selbstgenähten Kuscheltiere

Ich habe (nach langer Zeit mal wieder) begonnen meinen kleinen Speicher aufzuräumen. Und wie immer, wenn man in alten Sachen kramt, entdeckt man etwas lang vergessenes. Bei mir waren es meine ersten selbstgenähten Pokemons! Ja, ich war ein grosser Pokemon-Fan. (Da gab es nur 150 Monster)
Im Alter von 13 Jahren hatte ich noch nicht genug Geld, mir die Monster zu kaufen, also habe ich selbst zu Nadel und Faden gegriffen und alte T-Shirts zerschnitten :-)
Pikachu

Lektrobal

Duflor

Duflor von oben

Duflor von hinten. In der Mitte ist ein Loch. Man kann das Innere herausholen und Duflor umdrehen.

Das ist Duflor andersrum. Sollte wohl ein Pokeball darstellen?

hier noch mal alle drei zusammen





Die Namen habe ich hier gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...