05.07.2012

Carpe diem - Papercut

Heute zeige ich euch einen meiner papercuts bzw. Scherenschnitte.
Den ersten findet ihr hier .
Wie ihr hier schon bemerkt habt, mag ich den Spruch Carpe diem also "nutze den Tag" besonders gerne.
Das gelbe Papier ist mit einem Cutter geschnitten und auf das blaue Papier geklebt. Dazwischen habe ich doppelseitiges Klebeband geklebt, das macht einen schönen 3D-Effekt, ähnlich wie z.B.diese Klebepads für 3D Karten und Bildgestaltung 2mm .

Ich versuch jeden Tag zu nutzen und überlege abends, was ich geschafft habe. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber wenn ich mir bewusst mache, was ich am Tag getan habe, fühle ich mich glücklicher, als wenn ich jeden Tag vor mir hin lebe, ohne wirklich zu wissen was ich tagsüber gemacht habe. Das wird wohl auch anderen so gehen :-)
wie denkt ihr darüber? Vielleicht interpretiert ihr den Spruch ganz anders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...