16.09.2012

Lust auf Meer...

....obwohl heißt es nicht "wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr"?

Man merkt so langsam, dass es Herbst wird, es wird kälter, der Wind weht stärker und mittlerweile sind die meisten wieder aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt. Meine Eltern waren in Irland, meine Schwester in Rimini und mein Bruder war in Spanien. Leider habe ich dieses Jahr Urlaub auf Terrassien gemacht. Es heißt zwar zu Hause ist es immer am schönsten, aber wenn ich die tollen Fotos sehe und die Erzählungen höre, werde ich ganz neidisch und habe Lust meinen nächsten Urlaub zu planen. Kann man ja auch nie früh genug mit anfangen :-).
Da ich ein großer Fan vom Meer bin und auch nicht unbedingt im Süden Urlaub machen muss, liebäugel ich stark mit der Ostsee. Ich wollte schon immer mal auf einer der deutschen Inseln Urlaub machen. Als ich ein bisschen im Internet gesucht habe, bin ich auf die Seite www.ostsee24.de gestoßen (für alle die auch Lust auf Ostsee haben und für die, die lieber zur Nordsee fahren, gibt es auf www.nordsee24.de was zu gucken und zu lesen).
Die Seite ist sehr frisch und übersichtlich gehalten und durch die Bilder bekommt man richtig Lust, sich alles mal "in echt" anzuschauen. Es macht  richtig Spaß, ein bisschen zu stöbern und alle Städte und Regionen an der Ostsee zu entdecken und sich die schönsten Hotels (http://www.ostsee24.de/hotels oder http://www.nordsee24.de/hotels) rauszupicken.
Vielleicht wird es nächstes Jahr ja Rügen und ich schau mir die berühmte Kreideküste an oder das Jimi-Hendrix-Denkmal auf Fehmarn. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...