12.12.2012

12 von 12

Heute ist der 12.12.2012. 
Den Tag möchte ich in Erinnerung behalten, deswegen mache ich heute bei 12 von 12 mit.
Die anderen Fotos gibt es bei Frau Kännchen
 Blick aus dem Fenster auf die weisse Welt da draussen
















                                     zum Frühstuck gesundes Obst und einen freundlichen Herrn


im Vorbeigehen : das ist unser Adventskranz (ist der 2. Advent wirklich schon vorbei?)

zwischendurch wird gearbeitet: Skizze für ein Wimmelbild

 eine kleine Ablenkung
das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch Geschenke besorgen muss, das Geschenkpapier dafür ist schon da
(ja, ja ich weiss, ich bin spät dran)


zwischendurch eine kleine Stärkung


jetzt wird noch ein bisschen geschmückt.



die Krippe wird aufgestellt (ist noch etwas kahl),

die Schleife am Baum wird nochmal zurechgerückt,
 und das erste vorweihnachtliche Geschenk bewundert (ich liebe Weihnachtssterne)

Bald geht es ans Kartenschreiben. Die ersten sind jetzt für Morgen zurechtgelegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...