14.01.2013

Messen und Trends

Das neue Jahr hat begonnen und überall werden die neusten Trends gezeigt. Einiges ist auch in 2013 wieder "in", einiges verändert sich und entwickelt sich. Die Trends von morgen werden auf den verschiedenen Lifestyle und Homedecor -Messen, die in den letzten Tagen und kommenden Wochen stattfinden, gezeigt. Leider konnte ich selber nicht dort sein, aber einige Blogger waren vor Ort und berichten darüber, was sie erlebt und gesehen haben. Da  ich diese Berichte mit grossem Interesse verfolge, habe ich einige Seiten gesammelt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Heimtextil:
Andrea (jolijou)
Caro (draussennurkaennchen)
Susanne (hamburgerliebe
Clara (tastesheriff
Maria (Villa stoff )


IMM cologne:
Bine (was eigenes)
Ricarda (23qm Stil)
Clara (Tastesheriff)
Nic (luzia pimpinella)
Igor (Happy Interior Blog)
Holly (decor8)


(wer noch mehr Blogs kennt, kann sich gerne bei mir melden, dann füge ich noch weitere Links hinzu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...