21.01.2013

Neues Design

Wie ihr sicher schon bemerkt habe, habe ich mein Blogdesign ein wenig umgestellt. Irgendwie gefiel mir das alles nicht mehr. Vorallem der Header war ja wirklich sehr sparsam und einfallslos. Da musste ein bisschen mehr Farbe hin. Im Moment mag ich Pastellfarben ganz besonders gerne. Vor kurzem habe ich ein paar Karten designt und die pastellfarbenen sind besonders beliebt (und auch ich mag sie am liebsten). Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blogheader so ähnlich zu gestalten. Das habe ich dann ausgeweitet auf mein Facebook- und Googleplus-Profil. Mein Twitter-Profil ist leider in Anbindung meines anden Blogs und auch mein PinterestBoard hat den kleinen Igel als Icon.

 
Da ich in  diesem Jahr irgendwie nur sehr langsam in Fahrt komme (liegt es am Wetter?), habe ich mir überlegt, dass ich mir jede Woche etwas vornehme und mich darauf konzentriere. Damit ich wenigstens eine Sache in der Woche schaffe. Diese Woche nähe ich ein Portemonnaie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...