03.01.2013

zum Ende ein Paket

Und schon ist 2013. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.
Mein Jahr hat nicht so toll begonnen. Ich bin ein wenig krank. Aber jetzt kann es nur noch besser werden :-)
Dafür hat das Jahr mit einer tollen Überraschung geendet. Naja, eine Überraschung war es nicht wirklich, ich wusste, dass das Paket kommen soll. Uberraschend war, dass es wirklich bei mir angekommen ist.

gut verpackt, ich hatte echt Mühe es aufzubekommen. :-)

doch schliesslich habe ich es geschafft, mit Hilfe von Schere, Messer,...

und drin war: Luna, ein Buch für Kinder ab 6 Jahren über eine Vampirin, die lieber eine Hexe wäre. Sie will unbedingt in die Zauberschule, wird von ihren Klassenkameraden, die alle angehende Hexen und Hexer sind, nicht akzeptiert,




bis eine Mitschülerin entführt wird und Luna zeigen kann, was wirklich in ihr steckt.
Was die Lehrer dazu sagen, was Luna sich ausdenkt und wie sie ihre Kameraden überzeugen kann, dass auch ein Vampir ein guter Freund sein kann, lest ihr in dem Buch.
Leider ist es bisher nur in französisch erschienen.
Kaufen kann man das Buch hier
Vielleicht kennt ihr auch schöne Bücher, die ihr früher selbst gelesen habt, jetzt noch lest oder euren Kindern vorlest. Ich freue mich überKommentare von euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...